Der Radsport Kalender 2022 / 2023

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 7 days

10 Euro Spende an Verein oder Event
Produktnummer: XXXXX-600-1.8
Produktinformationen "Der Radsport Kalender 2022 / 2023"

 

 

 Der Premium A3 Radsport Wandkalender 2022/23

 

Für den Nachwuchs und die Nachwelt! Bei jedem Kauf fließen 10 Euro als Spende in die Zukunft unserer Vereine. Einfach, transparent und direkt.

Kein Kleingedrucktes. Dafür hochauflösende Bilder von Deutschlands bekanntesten Radsportlerinnen und Radsportlern,

festgehalten vom Profi-Fotografen Arne Mill.

 

Schön. Das Wichtigste ist schon mal übermittelt. Wer hier noch weiterliest, interessiert sich entweder wirklich für Radsport, findet ebenso, dass die Arbeit in Vereinen mehr gefördert werden sollte oder ist sich noch nicht ganz sicher was genau nun eigentlich Kalender 2022/23 bedeuten mag? Dafür sind wir da und holen jetzt noch mal unseren Sonntags-Füllfederhalter heraus, um auf genau diese offenen Fragen in Schönschrift einzugehen:

 

Wir lieben nicht nur den Radsport an sich. Sondern auch seine Gesichter und die lebenslangen Verbindungen, die er mit sich bringt. Zeit etwas zurückzugeben und die Vereine mit einer Spende zu unterstützen, damit sie auch zukünftig einen Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen können. Wie genau kann diese grundsätzliche Idee umgesetzt werden? Mit einem bzw. dem Radsport Kalender, starken Partnern wie Schwalbe und SKS, dem Support von zwölf Radsportprofis aus den Bereichen Bahn und Straße (Männer, Frauen und Junioren), auserlesenen Premium-Fotografien von Arne Mill, einem motivierten Team und in erster Linie Euch.

 

Der hochwertige Wandkalender erscheint in einer streng limitierten Auflage von 1000 Stück für einen Verkaufspreis von 25 €. Bei jedem Onlinekauf entscheidet die erwerbende Person live an welchen von 8 möglichen Vereinen oder 3 Radsport-Events seine bzw. ihre Zehn-Euro-Spende gehen sollen. Die Auswahl der möglichen Vereine schließt den Kreis zu den Fotomodellen und spiegelt die Vereine wieder, in denen die heutigen Profis groß geworden sind.

 

Und was hat es nun mit 2022/23 auf sich?

Der Kalender startet am 01.07.2022 und läuft bis zum 30.06.2023. Dann gibt es einen neuen. Wir wollen nicht mit dem Weihnachtsgeschäft konkurrieren und irgendwie hat der Juli ja nach wie vor für alle Radsportfans etwas Magisches.

 

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Mai 2022 07:55

Gute Idee, unterstütze ich gerne!

Für den Radsport in Berlin-Brandenburg ist jede Unterstützung wichtig, daher ist diese Kalender eine super Idee, die ich gerne unterstütze. Auch klasse: der ungewöhnliche Start-Monat! Ist daher auch ein prima Geschenk! Vielen Dank und weiter so mit 53x12 für den Radsport in der Region!

4. Mai 2022 09:37

12 Monate Radsport im Büro

Ein Jahr lang schicke Fotos vom besten Sport der Welt und nebenbei noch etwas für den Nachwuchs tun. Top Idee. Muss unterstützt werden, habe gleich 2 genommen.